Gastgewerbe aktuell

Lächeln hinter Masken

Servicefreundlichkeit

Das Gastgewerbe kommt in der Corona-Krise nicht zur Ruhe. Teil-Lockdowns und 2G-Regeln verhindern und erschweren das Geschäft. Gastronomen und Hoteliers werden zu Bittstellern bei der Politik. Das schlägt auf das Gemüt und verdirbt die Laune. Umso schwerer wird es, im Tagegeschäft alles zur Seite zu schieben und auch hinter Masken superfreundlich gegenüber Gästen zu sein. Denn Freundlichkeit ist das A und O der Servicequalität.

Der Alptraum geht weiter

Corona im Gastgewerbe

Digitalisierung im Gastgewerbe

Künstliche Intelligenz

GmbH-Gesellschafter müssen immer öfter zahlen

Sozialversicherungsfalle vermeiden

Unser Partner

Digitalpartner

  • Bitte Branche wählen
    • alle
    • 1 Software, Cloud
      • - CRM-Systeme
      • - ERP-Systeme
    • 2 Hardware, Infrastruktur
      • - Rechenzentrum
    • 3 Digitale Services
      • - Druckmanagement
      • - Online-Stellenbörsen
      • - Social Media Marketing
      • - Video-Marketing
      • - Webdesign, Entwicklung