Einsparpotenziale erkennen und Beschaffungskosten senken

„Pro Order“ – der neue Service für Mitglieder des DEHOGA Westfalen

Der DEHOGA Westfalen konnte einen Kooperationsvertrag mit der Pro Order GmbH abschließen, sodass dieser Service für Mitglieder des DEHOGA Westfalen jetzt ebenfalls im Rahmen der Mitgliedschaft kostenlos verfügbar ist.

Modernes Beschaffungsmanagement in der Hotellerie- und Gastronomie ist notwendig und zukünftig ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor. Kostendruck und wachsender Konkurrenzkampf bestimmen heute die wirtschaftliche Situation. Jeder unnötig ausgegebene Euro muss mit hohen Kraftanstrengungen wieder verdient werden.

Besonders für „kleinere“ Gastronomen stellt der Einkauf eine große Hürde dar, da für die Preisfindung der Lieferanten zunehmend der mögliche Umsatz des Hauses eine entscheidende Rolle darstellt. Aber auch die unübersichtliche Lieferantenstruktur mit einer Vielzahl von Artikeln und wechselnden Preisen, erschwert den Einkauf zusätzlich.

Mit der Pro-Order GmbH und der Nutzung deren Einkaufssystems, ist es ein Leichtes, der o.g. Situation wirkungsvoll entgegenzuwirken.

Was muss der potenzielle Pro-Order-Kunde mitbringen?

  • KEIN Kunde einer anderen Einkaufsgesellschaft
  • Bereitschaft zum WECHSEL der Lieferanten
  • WUNSCH nach Bündelung des Einkaufssystems und Digitalisierung
  • Bereitschaft sich ZEIT für die Erläuterung von Pro-Order zu nehmen
  • Bereitschaft sich ZEIT für die Software-Schulung zu nehmen

Weitere Informationen finden Sie unter www.pro-order.bayern. Hier steht Ihnen auch ein Kontaktformular zu „Pro Order“ zur Verfügung.

copyright hoga-professional.de

Unser Partner

Auch interessant

Jugend in Deutschland 2024

Was die Generation Z aktuell bewegt

Google-SEO-Update

Wie die Suchmaschine jetzt funktioniert